innoEsthetics Logo

Du hast erfolgreich einen
Termin angefragt

Wir freuen uns das du den Weg zu uns gefunden hast. Unser Team wird sich zeitnah bei dir melden.

Der Anruf

Du wirst in Kürze von uns angerufen, um mit dir einen Termin für eine Erstberatung zu vereinbaren. Stelle sicher, dass du den Anruf mit der Nummer 0234 308817 wahrnehmen kannst.

Die Teilnahme

Im Gespräch legst du dann fest, wann und wie du mit unserem Behandler den Beratungstermin wahrnehmen möchtest. Wahlweise geht das via Telefon, Google Meet oder anderen Plattformen.

Die Behandlung

Nach der ausführlichen Beratung, kann es für dich auch schon in die Behandlung gehen und wir werden mit dir gemeinsam dein bestes Lächeln hervorbringen, was du dir schon immer gewünscht hast.

FAQ

Die Behandlung setzt sich aus dem Tragen einer Reihe transparenter, herausnehmbarer Aligner zusammen, die deine Zähne schrittweise begradigt. Mit Invisalign kommst du ohne Brackets, Drähte und andere Einschränkungen von Metallspangen aus.
Die Aligner bestehen aus flexiblem Kunststoff, einem speziellen, patentierten thermoplastischen Werkstoff namens SmartTrack™ Material, das ausschließlich für die Invisalign Behandlung entwickelt wurde.
Wir erstellen mit dir einen digitalen Behandlungsplan, der die genauen Bewegungen deiner Zähne abbildet. Anschließend werden deine Schienen so angefertigt, dass sie die richtige Kraft auf dein Gebiss ausüben. Dabei betreuen wir jeden Schritt, um die Fortschritte zu überwachen.
Im Gegensatz zu anderen Alignern werden die transparenten Invisalign® Aligner aus dem patentierten SmartTrack™ Material gefertigt, das angenehmer zu tragen, einzusetzen und herauszunehmen ist. Die Invisalign® Aligner werden zudem individuell auf die Form deines Zahnfleischs zugeschnitten, um den Komfort und die Ästhetik zu verbessern.
Die Schienen werden durchschnittlich bis zu 12 Monate getragen und das 22 Stunden pro Tag. So erhältst du die besten und schnellsten Ergebnisse.
In kleinen Schritten verschiebt Invisalign® deine Zähne immer weiter. Deshalb wirst du nur geringe Schmerzen haben. Es kann zu kleinen Druckschmerzen, wie Kopfschmerzen kommen, wenn du die neue Schiene einsetzt. Allerdings halten die Schmerzen nur 1-2 Tage an.
Zahnkorrekturschienen schenken dir nicht nur ein schönes und natürliches Lächeln, sie helfen auch bei medizinischen Beschwerden. Lasse dich jetzt überzeugen!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner